Mit der Registrierung auf dieser Webseite und mit der
Erstellung eines Benutzerprofils bist du damit einverstanden, dass deine Angaben auf gewissen Teilen der Webseite angezeigt werden und von registrierten Benutzern im interaktiven Geschossplan oder unter “Finde deine WG-Partner”.
Alles was du auf der “Student Wall” veröffentlichst, wird anderen registrierten Benutzern (nur wenn diese angemeldet sind) angezeigt inklusive deinen Profilinformationen.
Wir machen dich darauf aufmerksam, dass wenn du einen anderen Benutzer über diese Webseite kontaktierst, die Email verwendet und angezeigt wird, die du bei der Erstellung deines Profils angegeben hast. Die Email der von dir kontaktierten Person siehst du nur, falls diese dir antwortet.
Das Gleiche gilt, wenn du dich entscheidest einem anderen Benutzer zu antworten. Dem Verfasser der Nachricht wird deine Email angezeigt, sobald du ihm antwortest, ausser, deine Benutzerinformationen wurden anders eingestellt.
Sollte der Mietinteressent nach erfolgter Zustellung des Mietvertrages seine Anmeldung aus irgendeinem Grund zurückziehen, verpflichtet er sich, der Livit AG CHF. 100.- zuzüglich MWST für die Erstellung des Mietvertrages zu vergüten.
Hast du noch Fragen
Die Buchungsanfrage muss spätestens 5 Arbeitstage beim Betreiber zur Genehmigung vorliegen. Eine Buchung gilt als definitiv, sobald der Mieter vom Betreiber eine Bestätigung per E-Mail erhalten hat. Die Maximalbelegung ist auf 50 Personen begrenzt.
Die Übergabe erfolgt am Buchungstag um 14:00 Uhr und wird mittels Protokolls dokumentiert. Bei der Übergabe des Gemeinschaftsraums ist ein Depot von CHF 500.- in bar zu hinterlegen. Das Depot wird zurückerstattet, wenn die Abgabe des Gemeinschaftsraums inkl. Nebenräume ordnungsgemäss abgewickelt ist und keine Ersatzansprüche des Vermieters bestehen.
Die Abnahme erfolgt am nächsten Arbeitstag um 10:00 Uhr. Der Mieter muss sich beim Betreiber melden damit der Zustand beurteilt werden kann. Der Gemeinschaftsraum muss spätestens bis 14:00 beim Betreiber abgegeben werden.
Die Schlussreinigung erfolgt durch den Mieter. Hierbei muss beachtet werden das alle Böden sauber und nass aufgenommen sein müssen. Küche, Nasszellen und die Lavabos sind zu reinigen. Der zur Verfügung stehender Kühlschrank ist zu kontrollieren und nötigenfalls zu reinigen. Abfall ist vor der Abgabe des Gemeinschaftsraumes aus gesamtem Mietobjekt sachgerecht zu entsorgen. Der Innenhof muss auch auf Partyrückstände kontrolliert und gesäubert werden.
WLAN:
Network: student
Password: 12345678
Link to booking. Zwischen Freitag und Sonntag kann jeweils nur 1 Buchung bestätigt werden. Eine Buchungsabsage muss spätestens 3 Arbeitstage im Voraus beim Betreiber vorliegen.